Suche

  • Sie erreichen uns unter: +43 1 865 25 99

  • Mobil: +43 699 119 185 16

Home

Leitbild

Leitbild

Leitbild

Wir fördern individuell Menschen und Organisationen die sich weiterentwickeln wollen.
Die Gleichstellung von Menschen, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Behinderung und sexueller Orientierung, ist bedeutend für uns.
Wir garantieren qualitativ hochwertige Seminare und lassen uns deshalb zertifizieren.
Das Ausbildungsangebot orientiert sich an den Bedürfnissen unserer Teilnehmer/innen und ist optimal auf die Erwartungen des Arbeitsmarktes und der Wirtschaft abgestimmt.
Um höchste Qualität zu garantieren setzten wir unsere Ausbildungen praxiserfahrene Trainer/innen ein, die lebbare Praxisinputs lehren und weitergeben. 
Unsere Unternehmenskultur ist geprägt durch Wertschätzung untereinander und zu unseren Teilnehmer/innen. Für uns ist das die Basis für Begeisterungsfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Zufriedenheit der Mitarbeiter/innen und Teilnehmer/innen.
Wir begegnen einander offen, mit Vertrauen und Respekt. Wir sind unser eigenes lebendes Vorbild! Unser Wort gilt!